Holiday Apartment
Rheinzeit beim Toni

- Bad Salzig at the Rhine -

Discover one of the most comfortable holiday apartments in the health resort Bad Salzig am Rhein near Boppard. Enjoy wonderful days in our 80 sqm apartment with a direct view of the Rhine and the two castles Liebenstein and Sterrenberg ("castles of the enemy brothers"). The holiday home has been lovingly renovated in recent years, and will be rented out to holiday guests for the first time from 2020. The holiday home is located in a quiet street, and with triple-glazed windows, it is the ideal place for rest and relaxation.

 

Bad Salzig is the perfect starting point for trips to the entire Middle Rhine Valley, which has been a UNESCO World Heritage Site since 2002. Visit one of the numerous castles, experience a wine tasting with a local winegrower, or simply enjoy your holiday on a beautiful hike. There are also many kilometres of the Rhine at your disposal for extensive bicycle or boat tours. You can find further information about the holiday flat in the section About us. Details about the surrounding area can be found in the corresponding area.

 

For a booking request and to check availability, please visit one of our booking pages at Booking.com. You can also book directly with us. To do so, please send us a request via our contact form with your individual travel data (date, number of persons). We will then be happy to check availability for you.

Ferienwohnung Bad Salzig - Küche
Ferienwohnung Bad Salzig - Küchenzeile
Ferienwohnung Bad Salzig - Schlafzimmer 1

Welcome to the website of the holiday apartment Rheinzeit at Toni

We are looking forward to your visit in Bad Salzig!

Blick auf Bad Salzig
Burg Eltz
Deutsches Eck Koblenz

You can find more pictures in our picture gallery.

Ferienwohnung Bad Salzig Boppard Koblenz Rhein am Rhein

Ferienwohnung
Rheinzeit beim Toni

- Bad Salzig am Rhein -

Unsere aktuellen Informationen bezüglich der Corona Pandemie, finden Sie im Bereich "News".

 

Entdecken Sie eine der gemütlichsten Ferienwohnungen im Kurort Bad Salzig am Rhein bei Boppard. Genießen Sie wundervolle Tage in unserem 80 qm großen Appartement mit direktem Blick auf den Rhein, sowie auf die beiden Burgen Liebenstein und Sterrenberg („Burgen der feindlichen Brüder“). Das Ferienhaus wurde in den letzten Jahren liebevoll renoviert, und wird ab 2020 zum ersten Mal an Feriengäste vermietet. Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Straße, und ist mit 3-fach verglasten Fenstern der ideale Ort für Ruhe und Entspannung.

 

Bad Salzig ist der perfekte Startpunkt für Unternehmungen ins gesamte Mittelrheintal, welches seit 2002 dem Unesco Welterbe angehört. Besuchen Sie eine der zahlreichen Burgen, erleben Sie eine Weinprobe bei einem heimischen Winzer, oder genießen Sie Ihren Urlaub einfach bei einer schönen Wanderung. Ebenso stehen Ihnen zahlreiche Rheinkilometer für ausgedehnte Fahrrad- oder Schiffstouren zur Verfügung. Auch Städetouren nach beispielsweise Koblenz oder Mainz sind von uns aus problemlos machbar.

 

Weitere Informationen zur Ferienwohnung finden Sie im Bereich Über Uns. Details zur Umgebung finden Sie im entsprechenden Bereich Umgebung. Am Rhein haben Sie viele Möglichkeiten verschiedenste Dinge zu erleben.

 

Für eine Buchungsanfrage und die Prüfung der Verfügbarkeit, besuchen Sie am besten eine unserer Buchungsseiten bei Airbnb, Booking.com oder Fewo-direkt.de. Sie können auch direkt bei uns buchen. Hierfür senden Sie bitte eine entsprechende Anfrage über unser Kontaktformular mit Ihren individuellen Reisedaten (Datum, Anzahl Personen). Wir prüfen anschließend gerne für Sie die Verfügbarkeiten.

Ferienwohnung Bad Salzig - Küche
Ferienwohnung Bad Salzig - Küchenzeile
Ferienwohnung Bad Salzig - Schlafzimmer 1

Herzlich Willkommen auf der Seite der Ferienwohnung Rheinzeit beim Toni

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Rhein!

Blick auf Bad Salzig
Burg Eltz
Deutsches Eck Koblenz

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Ferienwohnung Bad Salzig Boppard Koblenz Rhein am Rhein